Referenzen
ruhig. wertschätzend. einfühlsam.
Die Coaching-Termine mit dir haben mich jedes Mal zum Nachdenken gebracht und meine Einstellung zum Coaching positiv verändert. Deine ruhige und immer wertschätzende Art hat mir den Raum gegeben, mich mit meinen Themen immer intensiver auseinanderzusetzen. Insbesondere Deine humorvolle Art an der richtigen Stelle hat meine Denkprozesse gefördert. Aus jedem Termin konnte ich viel mitnehmen und habe durch deine Fragen meinen Weg finden können. Deine einfühlsame Art zu jedem Thema und sei es noch so einzigartig, ist schon besonders. Herzlichen Dank. Ich empfehle dich sehr gern weiter.
Wolfgang Niegl
sehen. fühlen. entfalten.
Lieber Jörg, ich möchte mich auf diesem Weg ganz besonders für mein Coaching bei dir bedanken! Warum? Du hast mir durch deine Fragen geholfen, Dinge in mir zu „sehen“ und wahrzunehmen, die ich vorher nicht „sehen“ konnte. Du hast mir auf eine ruhige und liebevolle Weise geholfen, wieder Zugang zu meinen Gefühlen zu bekommen und in mir zu spüren und zu fühlen, was bestimmte Gefühle mir sagen wollen. Dadurch spürte ich, was ich brauche und konnte so eine Veränderung bewirken. Das war eine ganz tolle Erfahrung und es hat bei mir ein großes Potential für die eigene Entwicklung eröffnet! Für mich war es das einfühlsamste und am tiefsten gehende Coaching, was ich bisher erleben durfte! Deine verständnisvolle und vor allem wertschätzende Art hat mich sehr berührt und mir geholfen, das was ist, bewusst wahrzunehmen und vor allem, es als etwas Positives zu verstehen und es wertzuschätzen. Du hast nie gewertet…, das tat so gut! Was dich aus meiner Sicht besonders auszeichnet, ist deine feinfühlige, wertschätzende und ermutigende Art der Fragestellung. Sie ist für mich so inspirierend und ermunternd gewesen, dass mir dadurch viele Dinge bewusst geworden sind. Danke, dass ich das erleben durfte!
Mario Mevert
professionell. verständnisvoll. empathisch.
Vielen Dank an Jörg Reinhardt, ich habe in den Sitzungen auf sehr professionelle, verständnisvolle und empathische Art und Weise von Herr Reinhardt viel über mich und allgemeine Verhaltensmuster erfahren/gelernt. Mit diesem Wissen, dieser Erkenntnis habe ich Ängste erkennen und abbauen bzw. umlernen können. Auch wenn ich so bin, wie ich bin, gibt es noch sehr viele Möglichkeiten  so zu sein / zu werden wie ich es möchte.
Christine Holm